SG Hattenhof 1919/45 e.V.
  • Start

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung der SG Hattenhof wurde 1967 gegründet und besteht seitdem mit mindestens einer Herren-Mannschaft, zudem wurden immer wieder Nachwuchsmannschaften gemeldet. Zu den sportlichen Höhepunkten zählt der Gewinn von Kreis-, Bezirks- und Hessenpokal in der Aufstiegs-Saison 2015/2016. Neben dem Sportlichen wird auch die Gemeinschaft mit Weihnachtsfeiern, Grillabenden etc. in unserer Abteilung gepflegt. Gastspieler und Tischtennis-Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, sei es zum Training oder als Zuschauer zu unseren Punktspielen.

Mannschaften

  1. Mannschaft: Bezirk Mitte - Bezirksklasse Gruppe 4
  2. Mannschaft: Bezirk Mitte – Kreis Fulda – 2. Kreisklasse Gruppe Süd

Training

Tag:     mittwochs (außerhalb der Schulferien)

Zeit:     19:00 – 22:00 Uhr

Ort:      Turnhalle der Grundschule Hattenhof

            Kerzeller Straße 5, 36119 Neuhof-Hattenhof

Der Zugang zur Halle über die Kerzeller Straße ist nicht möglich und erfolgt über die Rückseite (Neuhofer Straße – Treppenaufgang neben dem Pfarrheim).

 

Spielplan & Ergebnisse

Der aktuelle Spielplan mit Ergebnissen und den Bilanzen der Spieler befindet sich hier

            für die 1. Mannschaft: Spielplan / Ergebnisse / Bilanzen

            für die 2. Mannschaft: Spielplan / Ergebnisse / Bilanzen 

Ab der Saison 2023/2024 werden die einzelnen Satzergebnisse eines Spiels im Rahmen des LiveScoring in Echtzeit auf die oben verlinkten Seiten übertragen, so dass man Spiele auch außerhalb der Halle „live“ verfolgen kann. Nutzen Sie gerne diese Möglichkeit. Über Zuschauer in der Halle freuen wir uns natürlich noch mehr.

Tabelle

Die aktuellen Tabellen befinden sich hier (bitte ganz nach unten scrollen)

            für die 1. Mannschaft: Tabelle

            für die 2. Mannschaft: Tabelle

Ansprechpartner

Als Ansprechpartner stehen sowohl unser Abteilungsleiter als auch unsere Mannschaftsführer gerne zur Verfügung.

Abteilungsleiter
Bernhard Krönung
Tel. 0170/4686155
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mannschaftsführer 1. Mannschaft
Frank Bug
Tel. 06655/749441
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mannschaftsführer 2. Mannschaft
Horst Sauerwein
Tel. 06661/6994
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.