Corona Update

3G-Regel

Mehr erfahren

SG Hattenhof App

Die SGH für die Hosentasche!

Mehr erfahren

NÄCHSTES SPIEL

LETZTES SPIEL

TABELLE KREISOBERLIGA FULDA SÜD

Pos Team Pl SD Pts
11. SV Mittelkalbach 12 -7 11
12. FV Steinau 13 -16 11
13. SV Buchonia Flieden II 13 -11 10
14. SG Oberkalbach 13 -21 10
15. SV Schweben 13 -11 8
16. SG Hattenhof 13 -34 4

RhönENERGIE Gewinnspiel 2021 - SGH gewinnt 2000€

Das Voting der RhönEnergie Fulda ist beendet und 1231 Stimmen reichen für Platz 36, somit gewinnt die SGH 2000 €.
Vielen Dank an alle die uns in den letzten beiden Wochen tatkräftig unterstützt haben.

 

Noch nie war die Chance zu gewinnen so groß!

50 x 2.000 Euro für die Vereine der Region.

Wir sind dabei. Jetzt für unser Projekt abstimmen!

 

Statt wie bisher 25 Vereine können in 2021 erstmals 50 Vereine gewinnen. Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda GmbH zu unterstützen. Vom 1. bis zum 17. März 2021 kann auf der Website https://voting.re-fd.de für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um 2.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen.

Worum geht es?

Die RhönEnergie Fulda unterstützt im Rahmen von „Mein Versorger – mein Verein“ (Informationen unter www.re-fd.de/mein-verein) in 2021 jeweils 50 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf der Vereinsvoting-Plattform leicht zu finden. Jeder Internetnutzer kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Unser Projekt:

Renovierung Spielerkabinen

http://meinverein.sg-hattenhof.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, für unser Projekt 2.000 Euro zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

CPR Certification