Neue Trikots für die TT-Mannschaft

Die Tischtennis-Mannschaft der SG Hattenhof hat zur Saison 2016/2017 neue Trikots erhalten. Gesponsert wurden diese vom Sanitätshaus Keil in Fulda, das 2016 erneut mit dem Leonardo Award, dem Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädietechnik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe, unter die Top 10 der besten deutschen Fachgeschäfte in der Kategorie „Bester Kundenservice“ gewählt wurde.

Geschäftsführer Jürgen Schmitt besuchte mit zahlreichen weiteren Zuschauern eines der ersten Heimspiele der Herren-Mannschaft in der Saison 2016/2017 und konnte die neuen Trikot-Sätze im Einsatz erleben. Abteilungsleiter Winfried Grohmann überreichte dem Sponsor als Dankeschön ein eigenes Trikot: „Wir freuen uns, dass wir als traditionsreiche Abteilung der Sportgemeinschaft Hattenhof vom Sanitätshaus Keil unterstützt werden und hoffen auf viele sportliche Erfolge.“

In der vergangenen Saison konnte die Herren-Mannschaft als Vize-Meister von der 1. Kreisklasse Fulda Süd in die Kreisliga Süd aufsteigen. Daneben errangen die Spieler den Kreispokal, den Bezirkspokal sowie den Hessenpokal des HTTV in der 1. Kreisklasse und wurden hierfür vom Tischtenniskreis Fulda mit dem Ehrenpreis Sport ausgezeichnet. 2017 begeht die Abteilung ihr 50jähriges Bestehen.

>
2018  SG Hattenhof  globbers joomla templates