Hessenpokalsieger 2016

Die TT-Abteilung der SG Hattenhof ist mit Ihrer Herrenmannschaft Sensationell Hessenpokalsieger 2016 in der 1. Kreisklasse geworden

Nach dem Kreispokalsieg am 29.11.2015 in Flieden, qualifizierte sich die 1. Herrenmannschaft der SG Hattenhof für den Bezirkspokal in Hanau.Hier traf man im Halbfinale auf den TTC Grebenhain II und zog mit einem 4:1 ins Bezirkspokalfinale ein. Im Finale schlug man den TSV 1888 Stockheim ebenfalls mit 4:1 und wurde somit Bezirkspokalsieger 2016. Damit war man für das Hessenpokalfinale in Limburg qualifiziert.

Am Samstag, den 09.04.2016 war es dann soweit. Mit einigen Fans brach man früh am Morgen nach Limburg auf. Der Gegner im Halbfinale hieß TUS 1883 Rauenthal. Nach spannenden Spielen wurde Rauenthal mit 4:1 besiegt. Nun stand man sensationell im Finale gegen die Kasseler Spvgg. Auedamm III. Die Serie hielt und auch das Finale ging mit 4:1 an die SG Hattenhof!!!

Bei allen drei Pokalwettbewerben waren Karlheinz Marx, Frank Bug und Jürgen Ruppel für die SG Hattenhof im Einsatz.

v.l. Karlheinz Marx, Frank Bug, Jürgen Ruppel

 

>
2018  SG Hattenhof  globbers joomla templates